Adresse der Geschäftsstelle:

Svg. Zehlendorfer Eichhörnchen e.V.
c/o Norbert Flor
Fritz-Erler-Allee 112
12351 Berlin

Tel. : 603 31 31
Mobil: 0175 - 962 34 99
E-Mail: nflor@t-online.de

Wichtig:
Die Geschäftsstelle bittet alle Mitglieder, eventuelle Änderungen der Mitgliedschaftsdaten (z.B. Anschrift, neue Telefonnummer, E-Mail) bitte unverzüglich an Norbert Flor, Tel./Fax: 603 31 31 oder per E-Mail info@radsport-eichhoernchen.de mitzuteilen.

BDR-Lizenzanträge und Wertungskarten:
Die Informationen zu den Lizenzen sind nun hier zu finden: HIER KLICKEN

Benzinkostenbeteiligung bei Wettkampffahrten mit dem Vereinsbus:
Es wird noch einmal darauf hingewiesen, dass die Aktiven, die mit dem Vereinsbus zu den Rennen gefahren werden, einen angemessenen Benzinkostenzuschuss zu leisten haben.

Platzierungsprämien:
Der Vorstand der Zehlendorfer Eichhörnchen möchte die aktiven Radsportler aus gegebenem Anlass noch einmal auf drei wichtige Punkte hinweisen:
1. Bei allen Rennveranstaltungen und im Training ist grundsätzlich die aktuelle Vereinskleidung zu tragen. Eine Nichtbeachtung führt zu einem Verlust der Platzierungsprämien.
2. Wer bei MTB-Rennen im Trikot seines privaten Sponsors auftritt, hat für diese Rennen keinen Anspruch auf Platzierungsprämien des Vereins.
3. Rennfahrer, die den Verein verlassen und zukünftig für einen anderen Verein starten wollen, haben keinen Anspruch auf Platzierungsprämien für das laufende Jahr.

Reuegeld:
Aktive, die sich nicht rechtzeitig bei Radrennen abmelden (lassen), müssen mit einem Reuegeld des Veranstalters von mindestens EUR 10,00 wegen Nichtstartens rechnen.